Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung Elektrotechnischer Assistent


-GSL-DieSchatten

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer kleineren IT-Firma, und würd gern mal wissen was ich so verlangen könnte in dieser Position.

Die Daten (wie gewünscht)

Ich bin 23 Jahre alt

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung im Juni abgeschlossen, leider nicht übernommen worden, habe demnach keine Berufserfahrung.

Das Unternehmen bei dem ich eingeladen bin ist ein IT-Dienstleister und Netzwerkspezialist und führt u.a. Kundendienste durch, stellt aber auch (wie in einem der jüngsten mir bekannten Projekte) Videoüberwachungsanlagen auf.

Der Betrieb zählt 6 Mitarbeiter.

Laut Stellenbeschreibung gibts eine 40 Stunden Woche und evtl. ein Firmenwagen für die Kundenfahrten. Ob für privat ist mir nicht bekannt, ich gehe daher einfach mal von reinem Firmenwagen aus - ist eh rot und nen Peugeot mit Schiebetüren laut den Bildern ^^)

Außerdem erfolgt natürlich noch eine spezifische Anlernung für den Ausgabenbereich.

Umsätze usw. sind mir nicht bekannt.

Hoffe ich habe ausreichend Infos liefern können, da ich in diesem Berufsbreich nicht weiss was ich verlangen könnte.

Und ja, es ist beabsichtigt nicht als Anwendungsentwickler weiterzuarbeiten, sondern mehr in die Netzwerksparte zu gehen Richtung Systemelektroniker/Systemintegration :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...