Zum Inhalt springen

Flatout 2 - Highjump


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

kann mir einer Verraten, wie ich beim Highjump 150 Meter schaffe? Ich komme immer nur an die 110-115 Meter und im Tutorial sieht das so leicht aus...

Gibts da nen Trick?

Ich fahr mit Fullgas auf die Linie zu und lasse den bei ca. 35° raus... im Tutorial lässt er den Dummy bei 21° raus und damit kommt er auf 150 Meter. Wenn ich den bei 21° raus lasse, schaffe ich gerade mal 100 Meter Höhe... Verstehe das nicht...

Gruß

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung