Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

e-meils widerherstellen

Empfohlene Antworten

hallo,

ich habe vor kurzem eine zusätzliche festplatte in meinen tower eingebaut, allerdings sind die gesamten e-mails nicht mehr vorhanden, die auf der eingebauten festplatte waren.

wie kann ich die widerherstellen???

ich arbeite mit windows xp, und mein e-mailprogramm ist outlook.

wenn ihr noch mehr infos braucht dann sagt bescheid!

lg katja

noch mal zum Tatvorgang.

Du hast ne Platte C

Darauf ist dein Outlook, welche Version auch immer

Du baust ne 2te FP als Speichererweiterung ein

und nun sind deine Mails von C nicht mehr lesbar?

nein die mails von der eingebauten festplatte sind nicht mehr da. die festplate hatte ich damals schon genutzt und es waren noch ein paar daten darauf die ich wieder brauchte und daher die festplatte wieder eingebaut habe!

ich nutze microsoft office outlook 2003.

nein die mails von der eingebauten festplatte sind nicht mehr da. die festplate hatte ich damals schon genutzt und es waren noch ein paar daten darauf die ich wieder brauchte und daher die festplatte wieder eingebaut habe!

ich nutze microsoft office outlook 2003.

Kannst du das ein bisschen verstaendlicher erklaeren? Ich kann grade nicht nachvollziehen was du meinst.

Such mal auf den beiden Festplatten nach Dateien mit der Dateiendung *.ost und *.pst. In den Dateitypen speichert Outlook seine Mails.

Such nach PST-Dateien, bevorzugt in Profilverzeichnissen %lfwk%\Dokumente und Einstellungen\%username%

OST-Dateien gibt es nur bei Outlook-Anbindung an einen Exchange Server.

Pruefe auf ausreichende Zugriffsrechte (bei Verwendung von NTFS), sowie auf evtl. aktiviertem Schreibschutz.

Such nach PST-Dateien, bevorzugt in Profilverzeichnissen %lfwk%\Dokumente und Einstellungen\%username%

OST-Dateien gibt es nur bei Outlook-Anbindung an einen Exchange Server.

Pruefe auf ausreichende Zugriffsrechte (bei Verwendung von NTFS), sowie auf evtl. aktiviertem Schreibschutz.

ich habe nach der datei im arbeitsplatz suchen lassen aber es wurde nichts gefunden.

jedoch über outlook habe ich diese datei gefunden, ich kann sie allerdings nicht öffnen.

was für ein programm brauche ich dafür um die datei zu öffnen? mit outlook hängt er sich immerwieder auf.

Der Ordner "Lokale Einstellungen" im Profil ist ein versteckter Systemordner. Stell im Explorer die Ansicht entsprechend um, dann kannst du per Explorer auch drauf zugreifen.

Dann per Hand über Outlook, Importieren, auf den entsprechenden Ordner navigieren.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.