Zum Inhalt springen

Realms of the Haunting - Kristall im Mausoleum


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

hat jemand Erfahrung mit dem Spiel Realms of the Haunting

(Gremlin Interactive; 1997 für Windows 95)?

Ich war nun unten im Mausoleum und habe in der Höhle mit den Fledermäusen unterhalb der Gänge einen zweiten, türkisen Kristall gefunden. Weiß jemand, wozu der zu gebrauchen ist?

LG, Audrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ohne die Komplettlösung spielen und deshalb nur wissen, ob der Kristall in derselben Dimension benötigt wird :)

Ich versuch gerade nur etwas zu mogeln, indem im frage, wozu der nötig ist, da ich das gleiche Ding schonmal in blau hab :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung