Zum Inhalt springen

Bitte Ausbildungszeugnis bewerten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also erstmal: "Setzen 6!" für die Art und Weise wie du das hier einstellst. Erst als PDf und dann auch noch verkehrtherum und das Geschwärzte kann mana uch lesen.

Ansonsten würd eich es auf eine 3 einschätzen, bin mir aber unsicher. Einiges (nein, ich tippe hier nichts für dich ab) ist sehr sehr unschön formuliert. Anderes wiederum deutet auf eine 2 (ist aber weniger als das andere).

Für genauere Infos bitte abtippen, so dass wir zitieren und näher erläutern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke fürs anschauen ..

ichhabe das ganze ´mal abgetippt und dabei so einige rechteschreibfehler

entdeckt. ich soll eigentlich eine 2 bekommen. aber ich finde dieses zeugnis auch etwas lieblos und nicht wirklich an einer 2.

Bitte um Tips ..

Vielen Dank

#

Herr...., geboren am ...... war in unserem Unternehmen vom .... bis ....

als Auzubildender zum IT-Fachinformatiker / Systemintigration beschäftigt.

Es wurden ihm alle laut Ausbildungsplan vorgesehenen Kenntnisse vermittelt.

In den ersten Wochen seiner Ausbildung durchlief er alle Abteilungen (Verwaltung, Technik, IT-Dienstleistungen, Einkauf, Logisitk und Schulung) im Hause.

Seine Aufgaben waren:

IT-Diensteistungen / Vertrieb

- Betreuung unseres internen Netzwerkes

- Firstlevel Support für unsere internen Anwender

- Installation und Konfiguration von Server und Anwendungen zur internen Nutzng

- Installation und Konfiguration von Hard- und Software von Kundenware

- Unterstützung bei Rollout Projekten

- Betreuung unserer Schulungsräume. Installation von Softwarepaketen

- Vorbereitung und Durchführung von Systemerweiterungen und Upgrades bei Kunden

Verwaltung, Schulung und Organisation

- Vertretung am Empfang (Telefonzentrale, Post, Gästeempfang)

Maketing

- Organisation von Mailingaktionen und Kundenveranstaltungen

Herr... war motiviert und identifizierte sich immer mit seinen Aufgaben und dem Unternehmen. Er zeigte bei unseren Kunden ein kompetentes und zuvorkommendes Auftreten. Er arbeitete planvoll, zweckgerecht und übersichtlich.

Wir haben Hr. .. eien fundierte Ausbildung bei Herstellern und der ... Akademie

ermöglicht und er verfügt über umfassende Fachkenntnisse.

Hr. .. ergriff von sich aus die Initiative und setzt sich mit Engagement und Einsatzbereitschaft für unsere Kunden ein.

Er erledigte die Ihm übertragenen Aufgaben stets zu unsere vollen Zufriedenheit, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Führung und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Hr. ... erwies sich als einvertrauenswürdiger und einsatzbereiter Mitarbeiter.

Die Ausbildung endete zum ....... mit Bestehen der Abschlussprüfung. Hr....erhält einen Zeitvertrag für die Unterstützung in einem Kundenprojekt.

........

.....

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden ihm alle laut Ausbildungsplan vorgesehenen Kenntnisse vermittelt.

Durch das Passiv klingt der Satz ein wenig negativ.

Er arbeitete planvoll, zweckgerecht und übersichtlich.

"zweckgerecht und übersichtlich" klingt ziemlich negativ (im Sinne von "beschränkter Horizont" bzw. "nicht über den Tellerrand geschaut").

Wir haben Hr. .. eien fundierte Ausbildung bei Herstellern und der ... Akademie ermöglicht

Eine fundierte Ausbildung wurde Dir ermöglicht. Wenn Du sie auch wahrgenommen hast, müßte das anders klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung