Zum Inhalt springen

Ausbildungyzeugnis FiSi


Empfohlene Beiträge

Herr Zonk geboren *wohnhaft* war in unserem Hause als Auszubildender für den Beruf Fachinformatiker Systemintegration vom bis tätig.

Herr Zonk war für die Netzwerkadministration und die Betreuung der einzelnen Arbeitsplätze zuständig. Er erledigte seine Aufgaben stes mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. durch seine selbständige und eigenverantwortliche Arbeit hat Herr Zonk gute Arbeitsergebnisse erzielt. Am * nahm Herr Zonk an der Abschlussprüfung teil und bestand mit der Note "Gut".

Herr Zonk führte folgende Projekte durch:

bla

bla

bla

bla

Herr Zonk zeigte stets großen Fleiß und Interesse bei der täglichen Arbeit in der Firma und setzt seine umfassenden Fachkenntnisse erfolgreich ein. Auf eingene Initiative nahem er an einer Englisch-Zusatzqualifikation teil.

Herr Zonks Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.

Sein Auftreten gegenüber Gästen unseres Hauses war stets einwandfrei.

Herr Zonk verlässt Firma auf eigenen Wunsch um ein Studium zu beginnen.

Wir bedauern Herr Zonks Ausscheiden, wünschen ihm jedoch alles Gute für die privatliche und berufliche Zukunkft.

MfG bla bla bla

Und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er erledigte seine Aufgaben stes mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. durch seine selbständige und eigenverantwortliche Arbeit hat Herr Zonk gute Arbeitsergebnisse erzielt. Am * nahm Herr Zonk an der Abschlussprüfung teil und bestand mit der Note "Gut".
Durchweg ne 2

Herr Zonk zeigte stets großen Fleiß und Interesse bei der täglichen Arbeit in der Firma und setzt seine umfassenden Fachkenntnisse erfolgreich ein. Auf eingene Initiative nahem er an einer Englisch-Zusatzqualifikation teil.
schon sehr gut

Herr Zonks Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.

Sein Auftreten gegenüber Gästen unseres Hauses war stets einwandfrei.

Herr Zonk verlässt Firma auf eigenen Wunsch um ein Studium zu beginnen.

Hmm komisch formuliert, wieso die Gäste noch einmal in einem extra Satz? gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Gästen unseres Hauses war stets....klingt flüssiger. verlässt DIE Firma, oder war da der Name drin...

Wir bedauern Herr Zonks Ausscheiden, wünschen ihm jedoch alles Gute für die privatliche und berufliche Zukunkft.

privatliche? gibt es das Wort? Komischer Stil und komische Sprache. Aber dafür kannst du ja nichts, sofern du das Zeugnis nicht selbst geschrieben hast:p

Ne 2 für dich, ne 4 für den Personaler und seine Rechtschreibung:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mod: Rechtschreibefehler sind wohl von mir. Ich hätte damals in der 7. Klasse den Schreibmaschinenkurs machen sollen :floet:

Aber nu ja damals konnte ja noch keiner ahnen dass man irgendwann einmal täglich auf dem Buchstabenklaiver spielt.

Aber ok Summasumarum in 2 ist Ok denk ich! oder is der Schnitt der Zeugnisse 1?

-der Spender-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung