=o-n-e= Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Hallo! ich suche eine Internet seite wo probleme aufgelistet werden wenn das Inet mal nicht richtig geht. gibt es sowas? haben heute anbindungsprobleme nach china und es liegt an der tcom bzw. am Internet kann man das bestätigen durch eine page wo sowas veröffentlicht wird? vielen dank
russkij Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 einiges kann man der heise.de entnehmen: heise online - iMonitor gruss
=o-n-e= Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 kennt wer evtl. noch andere seiten?
=o-n-e= Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 ich bräuchte sowas für weltweite störungen gibt es sowas? oder ein tool wäre auch eine möglichkeit... sry wegen doppelpost finde kein edit button??? EDIT: bin ich blöd hab ihn SORRY
Gast Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Du kannst hier nur begrenzte Zeit editieren.
=o-n-e= Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 Du kannst hier nur begrenzte Zeit editieren. achso...ok alles klar vielen dank
Empfohlene Beiträge