Zum Inhalt springen

AUSBILDUNGSSUCHE!!!


Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen Zivildienst beendet und suche noch UNBEDINGT einen Ausbildungplatz als Fachinformatiker... (Raum Recklinghausen und Umgebung)

VB und HTML kann ich, genauso wie nen Rechner "zusammenschrauben" oder n Netzwerk aufbauen!

Also ist es mir mehr oder weniger gleich, ob es eine Ausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung oder Systemintegration ist.

Auto ist vorhanden, ein Jahr Ausbildung zum Gross- und Aussenhandelskaufmann hab ich hinter mir, jedoch wurden in der Firma die Stellen drastisch minimiert!

Jetzt sitz ich auf dem trocknen und weiss nicht mehr weiter.

BITTE alle Infos an neviz@milamber.de!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich, aber ich hab soweit keine einträge gefunden. die haben wohl grad alle stellen rausgenommen, weil die vom 01.08.01 waren. hatte heut beratungsgespäch und der typ hat auch keine stellen mehr gefunden. hab mich heute als it-system-kaufm. beworben. trotzdem möcht ich lieber als fachinformatiker ne ausbildung machen. mal sehen, was es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nicht schlecht, danke!

ich hab da was gefunden, was zwar nicht grad in der nähe ist, aber es ist immerhin eine stelle zum fachinformatiker ber. systemintegration, die noch recht frisch ist (vom 22.08)

danke schön, mal sehen, was sihc da ergibt

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...