Zum Inhalt springen

Fedora Core release 5 (Bordeaux) mit Plesk auf PHP 5.2.3 updaten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe meinen Server bei 1blu - 1blu-vServer Unlimited.

Ich habe als Betriebssystem Fedora Core release 5 (Bordeaux) installiert.

Als Administrationssoftware wurde Plesk 8.2 geliefert.

Weitere Details:

  • Plesk 8.2.0
  • httpd: apache 2.2.2-1.2
  • mysql: mysql 5.0.27-1.fc5
  • php: php5.1.6-1.5

Nun möchte ich gerne von php 5.1.6 auf php 5.2.3 updaten. Hatte es schon mal versucht aber hatte nicht geklappt.

Wie muss ich das Paket installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun möchte ich gerne von php 5.1.6 auf php 5.2.3 updaten. Hatte es schon mal versucht aber hatte nicht geklappt.

Wie muss ich das Paket installieren?

AFAIK gibt es spezielle Plesk-Pakete bzw. updates die du einspielen musst. Also hier bei uns mit ner älteren Version war das so.

Einfach ein RH php-Paket sollte AFAIK nicht einfach so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

kannst du mir eine Quelle geben wo du dein update paket her hattest?

Plesk-Verwaltung - Punkt "Updates" :D (Plesk hab ich nur mit gemacht, nicht hauptsächlich. Das war ein Kollege). Ist es nicht so, dass man dafür dann nicht eher eine neue Version vom Plesk braucht, die dann ja wieder was kostet? Der richtige Ansprechpartner wäre dann dein Provider, über den du die Plesk-Lizenz ja bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, dass man dafür dann nicht eher eine neue Version vom Plesk braucht, die dann ja wieder was kostet? Der richtige Ansprechpartner wäre dann dein Provider, über den du die Plesk-Lizenz ja bekommen hast.

Ich bin mir sicher, dass ich nie neueste Version von Plesk habe (8.2.0).

Der richtige Ansprechpartner wäre dann dein Provider, über den du die Plesk-Lizenz ja bekommen hast.
Wie es sich für Provider gehört: "Wir bieten Ihnen hierbei keinen Support, da Sie das ausgelieferte System damit verändern."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung