Zum Inhalt springen

Brauche dringend PHP Code


Empfohlene Beiträge

So jetzt wirds kompliziert (oder auch nicht)

Hallo,

ich habe ein Problem:

Und zwar habe ich ein Notebook was aber kein WLAN Modem ... Zugang hat. Ich muss aber auf bestimmte websites zugreifen können. Kann ich jetzt mit nem PHP Code dem browser simulieren dass die website eine antwort geschickt hat und der browser die site dennoch anzeigt?

Ich hoffe mal dass ihr soeinen Code zustande bekommt!!!! Das wäre :cool:.

Gruss

ctx

PS: Bin Anfänger was PHP angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und zwar habe ich ein Notebook was aber kein WLAN Modem ... Zugang hat. Ich muss aber auf bestimmte websites zugreifen können. Kann ich jetzt mit nem PHP Code dem browser simulieren dass die website eine antwort geschickt hat und der browser die site dennoch anzeigt?

Also mal auf deutsch:

Du hast ein Notebook. Das Notebook hat keine Verbindung zu einem Netz und somit auch nicht zum Internet. Jetzt willst du etwas programmieren, womit der Browser dennoch etwas anzeigt, was er gar nicht bekommt.

Oder ganz allgemein:

Ich suche ein Zauberwort, mit dem ich dich dazu bringe mir aus einem Buch im Buchladen vorzulesen, ohne dass du einen Fuß vor die Tür setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt mit nem PHP Code dem browser simulieren dass die website eine antwort geschickt hat und der browser die site dennoch anzeigt

du kannst das einfach über DNS machen. Einfach auf deinem Notebook einen Webserver starten und einen eintrag in die hosts Datei. (C:\Windows\System32\Drivers\etc glaub ich)


www.dieSeite.tld   127.0.0.1

EDIT:

Auf die echte Seite kannst du nicht zugreifen.. weil... na wie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann mir keiner einfach nen PHP Code posten der einen respond vonner website simuliert