Zum Inhalt springen

Brauche dringend PHP Code


Empfohlene Beiträge

So jetzt wirds kompliziert (oder auch nicht)

Hallo,

ich habe ein Problem:

Und zwar habe ich ein Notebook was aber kein WLAN Modem ... Zugang hat. Ich muss aber auf bestimmte websites zugreifen können. Kann ich jetzt mit nem PHP Code dem browser simulieren dass die website eine antwort geschickt hat und der browser die site dennoch anzeigt?

Ich hoffe mal dass ihr soeinen Code zustande bekommt!!!! Das wäre :cool:.

Gruss

ctx

PS: Bin Anfänger was PHP angeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und zwar habe ich ein Notebook was aber kein WLAN Modem ... Zugang hat. Ich muss aber auf bestimmte websites zugreifen können. Kann ich jetzt mit nem PHP Code dem browser simulieren dass die website eine antwort geschickt hat und der browser die site dennoch anzeigt?

Also mal auf deutsch:

Du hast ein Notebook. Das Notebook hat keine Verbindung zu einem Netz und somit auch nicht zum Internet. Jetzt willst du etwas programmieren, womit der Browser dennoch etwas anzeigt, was er gar nicht bekommt.

Oder ganz allgemein:

Ich suche ein Zauberwort, mit dem ich dich dazu bringe mir aus einem Buch im Buchladen vorzulesen, ohne dass du einen Fuß vor die Tür setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt mit nem PHP Code dem browser simulieren dass die website eine antwort geschickt hat und der browser die site dennoch anzeigt

du kannst das einfach über DNS machen. Einfach auf deinem Notebook einen Webserver starten und einen eintrag in die hosts Datei. (C:\Windows\System32\Drivers\etc glaub ich)


www.dieSeite.tld   127.0.0.1

EDIT:

Auf die echte Seite kannst du nicht zugreifen.. weil... na wie denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann mir keiner einfach nen PHP Code posten der einen respond vonner website simuliert

Du kannst die Antwort der fremden Seite nicht simulieren. Speicher dir die Seite als HTML und zeig die an. Mehr geht nicht.

EDIT:

Oder du programmierst die Seite nach... Ich versteh nicht was du eigentlich willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

also angenommen ich möchte jetzt auf eBay Deutschland – Der weltweite Online-Marktplatz zugreifen hätte da mein php script und führe es aus dan n soll da oben ebay ... stehen und der ladebalken soll zeigen seite eBay Deutschland – Der weltweite Online-Marktplatz wird geöffnet und dann soll sich die ebay site aufbauen und so möchte ich das gerne mit jeder website machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit PHP keinen Connect simulieren?

Was verstehst du unter Connect? Natürlich kann PHP deinem Browser was zurückgeben, aber ganz sicher nichts, was PHP/dein Notebook/der Rechner auf dem PHP läuft nicht erreichen kann.

Du willst Daten aus dem Internet anzeigen, ohne eine Verbindung ins Internet zu haben. Überleg dir das doch mal. Da sollte doch auch dir klar werden, dass sowas gar nicht gehen kann.

Es gibt 2 Lösungen:

1: Du speicherst eine Seite lokal mit einem Site-Ripper o.ä. und lässt das lokal von einem Webserver anzeigen (die original Adresse kannst du über den Hosts Eintrag "simulieren")

2: Du lässt einen Proxy (lokal) laufen, der davor schon all die Seiten gecached hat die du zeigen willst. (Ob das aber so 100% geht weiß ich nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das mit dem proxy

Du setzt auf deinem Notebook einen Proxy-Server auf, stellst dort ein, dass er alles cached, stellst in deinem Browser den lokalen Proxy ein und surfst die Seiten an. Dann trennst du die Netzverbindung von deinem Notebook (die muss beim ersten ´Schritt natürlich bestehen) und dann sollten die bereits angesurften Seiten vom Proxy kommen und somit "simuliert" werden.

Da ich mit Proxy Einstellungen etc aber eigentlich keine Erfahrung habe, ist das alles nur Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.

danke aber wenn ich mal nachdenke..

man könnte doch ne simulieerte netzwerkkarte am notebook instalieren und der ne feste ip zuweisen so wenn man das gemacht hatr tippt man bei standartgadeway noch z.b. 192.168.2.3 ein und tippt dann im ie 192.168.2.3 und z.b. port 1222 ein und schon kann man im interrnet surfen da der reechner ja denkt es sei ne netzwerkkarte da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte doch ne simulieerte netzwerkkarte am notebook instalieren und der ne feste ip zuweisen so wenn man das gemacht hatr tippt man bei standartgadeway noch z.b. 192.168.2.3 ein und tippt dann im ie 192.168.2.3 und z.b. port 1222 ein und schon kann man im interrnet surfen da der reechner ja denkt es sei ne netzwerkkarte da

würde das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber wenn ich mal nachdenke..

man könnte doch ne simulieerte netzwerkkarte am notebook instalieren und der ne feste ip zuweisen so wenn man das gemacht hatr tippt man bei standartgadeway noch z.b. 192.168.2.3 ein und tippt dann im ie 192.168.2.3 und z.b. port 1222 ein und schon kann man im interrnet surfen da der reechner ja denkt es sei ne netzwerkkarte da

Denk nochmal nach :rolleyes:

Dein Rechner hat keine Verbindung zum Internet... ich glaube ich wiederhole mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...