Zum Inhalt springen

Bioshock Demo


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal ne kleine Frage zur Bioshock Demo. Auf 4Players.de steht als minimale Systemvoraussetzungen, das die Grafikkarte Pixel Shader 3.0 unterstützen muss.

Meine X800XT unterstützt aber afaik nur Pixel Shader 2.0.

Habe ich jetzt ein Chance die Demo zu spielen, oder kann ich mir das Herunterladen der 1,8 GB großen Demo gleich sparen?

Gruß

Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jo bei mir läuft auch alles goil (8800 GTX 2GB Ram (800er) Dual Core 2,4 ghz)..is teils schon lustig wenn diese Freaks von hinten auf einen eindreschen und man erst mal total zusammen zuckt :D...aber besorgt euch die uncut aus schweiz oder österreich dann lohnt sich das ganze erst so richtig^^:

Gamesonly.at - Halo 3 Heavenly Sword The Darkness, Bioshock uncut, Gears of War, Dead Rising - Manhunt 2 (österreichische Shop) da hab ich meins bestellt und zu nem ganz fairen preis muss man sagen :)

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so krass zensierten spielen bin ich zum downloaden "gezwungen" - importieren ist teuer und dauert ewig...

habe aber eh nur die demo gespielt^^

Hmm, find ich jetzt nicht. Hab meine X360 Spiele bei play.com bestellt und bin sehr zufrieden. Haben i. A. bessere Preise als hier Läden oder Online-Shops und nehmen keine Versandkosten. Klar, dauert zwar ca. 2 Wochen (kommt halt aus UK) eh das Game bei dir ist, aber die Wartezeit nehm ich gern in Kauf für unzensierte Ware und nen guten Preis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...