Zum Inhalt springen

Video Dateien Mergen unter Vista


Hunduster

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich hab ein kleines Problem;

als ich noch XP hatte habe ich meine Video Dateien mit dem Easy Video joiner von DoEasier Tech Inc. verwendet. Nun habe ich aber Vista Business und das Programm meldet sofort einen Fehler wenn ich auf "joinen" klicke.

Ich finde im Internet über Google keine einzige Software die meine Videos unter Vista zusammenführen kann.

Kennt einer von Euch eine gute Software? Muss auch keine Freeware sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne angebe des fehler kann man nur raten, ob der fehler an der/den videodatei(en) liegt, oder am programm bzw. dem OS. das dürfte dir aber eh egal sein.

ich würde ja tmpgenc empfehlen - welches abhängig von den installierten plugins und codecs viele formate lesen und schreiben kann - aber da müsste ich auch raten, weil ich nicht weiss, welch formate deine videofiles haben

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Fehlermeldung sagt nur aus das das Programm nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Die Video Dateien sind ausschließlich im avi Format.

Ich hab jetzt ein Programm gefunden allerdings ist mir das auch viel zu umständlich weil mich dieses nach Codecs etc. fragt und wie ich das gerne komprimiert hätte. Bei Easy Video Joiner hab ich nur die Dateien ausgewählt auf Join geklickt und nach 5 Min war gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...