burnersk Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hi. Da ich mit Subversion noch ein paar APR Probleme habe, habe ich unter Plesk jetzt mal den Samba Fileserver aktiviert und eingerichtet. Bloß jetzt die DAU Frage schleicht hin. Wie verbinde ich mich von Windows aus auf den Server? Gibt es GUIs für Windows wie TortoiseSVN??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, von Windows verbindet man sich mit einem Samba Share über den Explorer mit Extras - Netzlaufwerk. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, von Windows verbindet man sich mit einem Samba Share über den Explorer mit Extras - Netzlaufwerk. Frank Gibt es da nen bestimmten Port? mit IP funktioniert es nich. mit http://ip fragt er schon mal nach... mit https://ip fragt er schon mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Du hast den falschen Ansatz. Als Pfad muss \\ip_adresse_des_rechners\freigabename angegeben werden. Es sollte aber auch über den DNS Namen anstatt der IP Adresse funktionieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnersk Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 Du hast den falschen Ansatz. Als Pfad muss \\ip_adresse_des_rechners\freigabename angegeben werden. Es sollte aber auch über den DNS Namen anstatt der IP Adresse funktionieren. Frank Funktioniert. Besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.