Zum Inhalt springen

Neue Grafikkarte


Rastelli

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin im Moment am überlegen das ich mir wohl ne neu Grafikkarte zulegen möchte.

Ich selber zocke auch häufiger am PC so das die Karte auch für Spiele einigermaßen geeignet seien soll. Ich will aber auch nicht mehr als 150 - 170€ ausgegeben. Also suche ich eine Mittelklassekarte zum zocken.

Habe mir bisher die AMD/Ati HD2600XT und die Nvidia 8600 GS angeschaut.

Die Karte sollte möglichst Dx10 Fähig sein.

Könnt Ihr mir Pro oder Contra zu den Karten sagen oder vielleicht ganz was anders in diesem Preisbereich empfehlen?

Besten dank schon mal

Gruß

Rastelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letzte Woche die Asus EN8600GT SILENT/HTDP/512M für 150 Euro gekauft und bin vollends zufrieden. Sie ist passiv gekühlt und die Leistung ist toll. Obwohl mein restlicher PC nicht auf dem ganz aktuellen Stand ist kann ich z.B. Bioshock in voller Auflösung mit mittleren Details spielen, genauso Lost Planet. Nur der TV-Out macht Ärger, da 7-poliger-Stecker (nicht europäische S-Video-Norm) und nur eine RGG-Adapter dabei (mein Fernseher hat keinen RGB-Eingang, aber daran ist ja nicht die Grafikkarte schuld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...