Zum Inhalt springen

AQ2 // Action Quake2


Day1

Empfohlene Beiträge

Hi

Kennt sich jemand mit diesem Klassiker aus?

Ob es noch jemand spielt. Wenn ja wo?

Oder sogar jemand hier der aus der Szene ist evtl von früher. Ich hab 1999 begonnen mit dem Game

Für die, die es nicht kennen. Action Quake 2 ist ein Mod auf Quake2 basierent.

Der realtiv schnell ist und ich glaub auch nur im Multiplayer zu spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv oder nur mal so ausprobiert??

Ich war lange zeit dabei in der Szene. In den besten clans Deutschlands gespielt usw. Schade das es kaum noch einer spielt.

Wenn ihr mal Videos sehen wollt die von Profis gemacht wurden, müsst ihr nur bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ja danke die kenne ich auch. Aber dachte irgendwo hier im Untergrund sind noch ein paar die es noch spielen von denen man nichts weiss.

Ich selber spiele noch aktiv in der Int. Szene. Aber leider nur noch ne Hand voll Deutsche. Sonst nur Skandinavier

Naja schade

Trotzdem wer schonmal in berührung mit dem Game war kann sich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...