Zum Inhalt springen

ISDN - dose und eumex 400 an NTBA ?


CBR600

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgende Frage:

Ich habe einen ISDN - Anschluss wo an dem NTBA einmal über die Klemmleiste eine ISDN - Dose angeklemmt ist ( für Fritzcard) und über den Stecker eine Telefonanlage. Beides funktionierte auch gut. Jedoch wurde die Telefonanlage aufgrund eines Defektes ausgetauscht und nun funktioniert das Internet über ISDN nicht mehr.

NTBA -------über Stecker ----------Eumex 400-----3 anlaoge Telefone

l

l

l------direkt über draht-------Mehrgerätedose------Fritzcard

Kann man die Fritzcard irgendwie testen oder woran könnte das liegen, das das Internet nicht mehr funzt ???

gruß schmidti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hab ich noch nicht probiert. Ich frag mich halt als, wie das mit dem S0 aussieht und da gab es doch noch was mit Abschlusswiederstand. Hatte ich zwar vorher auch nicht und es hat funktioniert, aber evtl. geht das ja nun in Kombination mit der neuen TK - Anlage nicht mehr. Wenn im NTBA die TK anlage über Stecker und die ISDN - Dose über Draht angeschlossen sind, müssten ja in beiden Geräten Abschlusswiderstände verbaut werden oder wie ist das ?

Das mit der Fritzcard an NTBA direkt probiere ich aber auch mal. Hat ja schon mal gefunzt mit der alten TK - Anlage.

gruß schmidti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...