Zum Inhalt springen

Wieviel Weiterbildung betreibt ihr in der Ausbildung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinst du nur private Schulungen oder firmenspezifische?

Per Firma bekomme ich mehrere Schulungen unter anderem waren schon dabei AD, Citrix, Projektmanagement, Netzwerkworkshops und es werden noch einige folgen wie z.B. Vmware, verschiedene Programmierschulungen. Die Dauer ist meist unterschiedlich manchmal sinds 2-3 Tage manchmal 4-5 Tage und zum Teil auch 2Parts a mehrere Tage ;). Werden natürlich alle von der Firma bezahlt + Hotelkosten und der ganze normale Krams wenn man mal unterwegs ist. Pro Jahr sind das so 7-8 glaub ich wenn nicht mehr.

Die Schulungen gibts von einem externen Unternehmen welches selber für unser Unternehmen arbeitet.

Privat schnappste dir nen Buch setzt es von den Steuern ab und betreibst am besten Selbststudium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist garantiert bei jedem total anders. Bei mir zumindest, sieht es so aus, das ich zirka ein mal pro Jahr eine einwöchige Schulung besuchen darf. Die nächste ist Netzwerke auf Grundlage von TCP/IP und Ethernet. freue ich mich schon total drauf. Ansonsten darf ich noch an den Schulungen der hiesigen Hochschule für die FiSis teilnehmen.

ciao

Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du darfst nicht einfach einen Teil des Satzes so nehmen. Lies den Kontext mit. Um es zu erklären. Die hiesige Hochschule bildet in den einzelnen Instituten auch FiSis aus. Diese werden intern geschult und an diesen Schulungen darf ich teilnehmen. Also sind das Kurse der hiesigen Hochschule für FiSis. Oder? :)

ciao

Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung