Zum Inhalt springen

PHP - Downloadmanager


Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich bin auf der suche nach einem Downloadmanager in PHP der folgendes kann:

- Benutzer verwalten

- Daten hochladen

- zuweisen hochgeladener daten an benutzer und automatische benachrichtigung der user für welche der download gedacht ist.

- Download-Berechtigungsverwaltung (also nur zugewiesene user können eine datei downloaden)

- automatisches löschen der dateien (entweder nach download oder optimalerweise zwei tage nach download)

weiß jemand ein script das sowas kann? im zweifelsfall werd ich es selber programmieren aber wenns sowas schon gibt werd ich das rad wohl nicht nochmal erfinden (hab selbst schon gegoogelt und bei hotscripts geguckt, bin aber bisher noch nicht fündig geworden).

danke

lg

jasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst, zur Not findest du hier ein paar nette Denkanstöße wie du das fertige Script realisieren kannst.

Dreamcodes der Webbaukasten - Scripts , Services , Hosting , Templates , Help , ... - Downloads

Ansonsten wirst du hier sicher fündig.

Dreamcodes der Webbaukasten - Scripts , Services , Hosting , Templates , Help , ... - Downloads

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...