Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Linux als TSDL Router

Empfohlene Antworten

Hallo, ich hab bei EBAY gesehn das dort immer wieder Linux Router für TDSL abgeboten werden ca 120 DM.

Der PC ist ein alter P1 irgendwas ohne Festplatte da man angeblich nur mit diskette startet und der Rechner dann alles von einer Diskette machen kann und der PC ohne Platte und CDROM und ohne Monitor Tastatur und Maus stromsparender arbeiten kann als ein fertiger Router. Zudem ahb ich auch noch so ne Kiste zuhaus und der Router kosten 400 Märker.

Nun meine Frage :

Wer hat denn so ne Diskette mit Mini Linux und als TDSL Router installiert. Ich bin wirklich kein Linux Profi ein paar kleine Grundlagen hab ich mehr aber nicht.

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen , damit ich mir das Geld für nen Router sparen kann.

schau mal unter http://www.fli4l.de dort bekommtst du auch so eine Routersoftware für Diskette.

muss tg zustimmen. nutze zur zeit selbst fli4l und bin sehr zufrieden damit. auf der seite findest du zudem recht gute anleitung. linux kenntnisse brauchst du dabei nicht - nur etwas ahnung vom netzwerk (ip usw.), die diskette kannst du unter windows erzeugen - aber wie gesagt ist alles dokumentiert.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.