Zum Inhalt springen

Vista Treiber Problem... juhu -.-


B0fH

Empfohlene Beiträge

Ich bins schon wieder :cool:

Es geht sich um folgendes: Ich hab eine Logitech InternetNavigatorSE Tastatur

Bild:

50989.jpg

Für die Tasta gibt es von Logitech nen Treiber der es möglich macht die dutzenden extra Keys zu nutzen. Allerdings find ich im Netz keinen Treiber für Vista :(

Vlt könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Der Treiber von Logitech nennt sich iTouch

Danke schonmal

höllische Grüße :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nach der Anleitung gemacht. ABer jedes mal wenn ich jetzt ne Funktionstaste drücke, kommt so nen kleines Fenster, was erklärt was man mit dem Knopf macht. Der Haken bei "Fesnter nicht wieder anzeigen" ist gesetzt. Aber die Drecksdinger kommen immer wieder :(

Weiß jemand abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens existiert bei Vista ein USB-Bug (ich selbst nutze kein Vista, hab das nur von einem Kumpel gehört). Er äußert sich, indem die Hardware nicht mehr funktioniert, oder nur noch teilweise, wenn man sie ansteckt, abzieht und dann an einen anderen USB-Port wieder anschließt. Möglicherweise hast du dies ja unbewusst getan!?

Eine Neuinstallation von Vista behebt dieses Problem, man sollte aber dann darauf achten, dass man immer die gleichen Ports verwendet.

Außerdem meinte mein Kumpel noch, dass dieser Bug mit dem nächsten (ersten???) Service-Pack für Vista gefixed werden sollte.

Des weiteren kann ich auch nicht sagen, ob es von der Vista-Version abhängig ist, ob es diesen Bug gibt. Wie gesagt, ich nutze kein Vista -.-

Aber mein Resultat: Sollte es keine Lösung für dein Problem geben, dann entweder auf die Zusatz-Keys verzichten (die "normalen" funktionieren doch richtig, oder?) oder Vista neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber mein Resultat: Sollte es keine Lösung für dein Problem geben, dann entweder auf die Zusatz-Keys verzichten (die "normalen" funktionieren doch richtig, oder?)...

Naja, ich nutze diese Zusatzkeys seit ca. 3 Jahren und jetzt einfach darauf zu verzichten ist schwer ;)

Und nein, ich habe die Tastatur nie an ein anderen Port gesteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...