Zum Inhalt springen

ipod problem bei windows xp pro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab ein problemchen mit nem ipod.

das gerät wird zwar als wechseldatenträger erkannt aber in den eigenschaften steht unbekanntes format und obwohl sich auf dem ipod lieder befinden, wird beim zugriff aufs laufwerk nix angezeigt.

unter itunes meldet das programm sogar, das der ipod defekt wäre... :(

die support seite von apple sagt mir, das es an den usb treibern liegt.

aber laut gerätemanager sind alle usb treiber ok.

nu frag ich mich, woran es noch liegen könnte.

das witzige is ja, das der ipod bei freunden wunderbar läuft ohne jegliche macken.

folglich kann es ja net am ipod selber liegen, oder?

bin für jede hilfe dankbar

schönen gruß ausm norden

stadtfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das witzige is ja, das der ipod bei freunden wunderbar läuft ohne jegliche macken.

folglich kann es ja net am ipod selber liegen, oder?

richtisch,

oft liegt es beim ipod aber auch dran dass du auf deinem rechner ncith die aktuellste version von itunes hast, bzw die neusten ipod treiber.

einfahc mal neu von der seite laden, vorher alles deinstallieren.

übrigens wen du musik auf deinem ipod hast kannst du diencith einfach auf einen anderen rechner laden, die sidn in einem unbrauchbaren format abgelegt, letztendlich kannst du die leide rnur auf deinem ipod abspielen oder auf deinen pc laden.

es gibt aber auch eine spezielle firmware für den ipod, damit kann man ihn als normale externe festplatte nutzen udn damit auch alle datein, kopieren, tauschen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ziemlich das selbe Problem mal nachdem ich ein Winamp Plugin genutzt habe um Musik auf den Ipod zu spielen da ich es nicht üner ITunes machen wollte.

Mein IPod wurde dann eben wie du beschrieben hast nicht mehr als Laufwerk angezeigt und konnte auch nichts weiter damit anfangen,ausser ihn über iTunes zurückzusetzten und neu zu formatieren.Danach lief er wieder und tut dies bis heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung