24. September 200718 j Hi, ich arbeite in mehreren Projekten und muss pro Monat immer die Stunden erfassen, die ich für jedes Projekt gemacht habe und meine Excel Tabelle ist damit überfordert. Kennt jemand ein Tool, mit dem man gut erfassen kann was man an welchem Tag wie lange für welche Aufgabe gemacht hat? Das soll kein riesen Time Management Tool sein, ich suche eher was schlichtes.
24. September 200718 j Kann sein, dass es etwas zu groß für dich ist, aber schau dir mal www.stundenachweis.de an.
24. September 200718 j Autor prinzipiell sieht das gut aus. Das jetzt noch als lokale Anwendung und ohne Schnickschnack wie Handyzugriff und ich bin glücklich
24. September 200718 j Freeware-base.de - Freeware Software Download Kostenlos => Downloads => Projektzeitenmanager oder Time panic XP Archiv.de - Freeware, Shareware und Software zum kostenlosen Download, PHP Scripte, CGI Scripte und ASP Scripte für deine Webseite, Hardwaretreiber, Patches
24. September 200718 j Ich hab da mal etwas programmiert vor einiger zeit. Da kannst du Anfangs und Endzeit eintragen die du verbracht hast und das ganze dann speichern. Sobald du wieder eine neue Zeit eingibst und auf speichern klickst, wird diese zeit zu der alten zeit hinzu addiert. Die Gesamtzeit die du an dem Projekt bisher verbracht hast wird auch angezeigt. Wenn du Interesse an dem Proggi hast, pn me
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