Zum Inhalt springen

Update einer Tabelle


Alphaphonix

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle mit Personendaten. Bei allen ändert sich nun das Feld Telefonnummer. Bsp.

aus allen Telefonnummer mit 3 Stellen (123) soll (0123) werden. Also vor jede Telefonnummer soll eine 0 hinzugefügt werden.

Wie geht sowas?

Vielen Dank im Vorraus :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle mit Personendaten. Bei allen ändert sich nun das Feld Telefonnummer. Bsp.

aus allen Telefonnummer mit 3 Stellen (123) soll (0123) werden. Also vor jede Telefonnummer soll eine 0 hinzugefügt werden.

Wie geht sowas?

Vielen Dank im Vorraus :bimei

du willst direkt in sql die tabelle manipulieren oder möchtest du ein tool schreiben dass auf die tabelle zurückgreift und mit dem tool manipulieren. ansich kann ich dir am montag ein beispiel anhand der sql northwinddatenbank schicken. hab gerade ein projekt unter coldfusion. dabei soll eine mitarbeiterdatenbank manipuliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...