Zum Inhalt springen

Code-Snippet-Kategorien


Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder. :)

Als ich gerade diesen Beitrag überflog, fand ich es doch eigentlich eine Nette Idee, snippets, wie sie häufiger gebraucht werden, oder hier im Board schonmal erarbeitet wurden zu sammeln. Ich pers. würde es dann als Unterforum in der jeweiligen Programmiersprache anlegen.

Frei zu Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen,

Cadpax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich kaum sinnvoll, um nicht zu sagen kontraproduktiv.

solche unterforen mögen vl. anregung ("ah, das könnte ich mal brauchen")sein, aber vollständige referenz und die grundsätze, das verständnis, wird das nie ersetzen können.

wer pflegt denn das ganze? in dem von dir verlinkten thread waren codeteile, die nichtmal sauber eingerückt bzw. relativ unbrauchbar waren *duck*

gute und weniger gute scriptarchive gibts wie sand am meer.

korrekte, freizuschaltende, PHP-snippets finden sich beispielsweise im online-manual unter jeder funktion.

meine 0,02 €,

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem von dir verlinkten thread waren codeteile, die nichtmal sauber eingerückt bzw. relativ unbrauchbar waren *duck*

Gut gesprochen, Scheff! :uli

gute und weniger gute scriptarchive gibts wie sand am meer.

korrekte, freizuschaltende, PHP-snippets finden sich beispielsweise im online-manual unter jeder funktion.

Ggf. sollten sich dazu dann Links zu den besseren Quellen in der obligatorischen Linkliste finden lassen.

Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...