Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3 Beta-Demo out now!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

UDPATE!

Hallo liebe Freunde und Freundinnen,

es ist soweit, wAcKy wird heute Abend endlich wieder schlafen wie ein Engel.

Die Unreal Tournament 3 Beta-Demo ist draußen.

UT3 lehnt sich wieder an der wohl besten UT Version an und zwar an UT99.

Viele alte Hasen warten auf diese Spiel schon seit über 5 Jahren, da UT2k3 und UT2k4 einfach für die meisten kein ehrenvoller UT99-Nachfolge ist/war.

Ich freue mich auf euer feedback!

direkt download

Gruß

wAcKy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir auch mal geladen und angespielt.

Muss sagen das es mal gar nicht so schlecht ist.

Ich selber finde das dass Spiel noch ein bisschen schneller geworden ist oder?!

Die Steuerung des Hoverboard ist ein bisschen träge aber wer weiß es ist ja auch noch ne Beta.

Letztlich würde ich sagen es macht Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ja, es wurde auch schneller, dafür gibts den Dodge-Jump nicht mehr, was auch gut so ist!

...

Stimmt aber das normale Dodgen ist noch geblieben.

Finde auch die Effekte der Waffen wesendlich besser als in den Vorgängern, grade was den ASMD Combo angeht sieht es einfach nur genial aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nettes game :)

hab nur 15min gestern gezockt - das war aber absolut super!

GEILE waffen (bzw "gut umgesetzt") - echt die besten seit Q3

die level waren absolut ansehnlich und bieten viele möglichkeiten

und alleine dasgute alte "HEADSHOT" beim snipen zu hören war musik in meinen ohren :bimei

ich würde es mir SOFORT kaufen.... wären da nicht die ****** fahrzeuge!

ich spiele eigentlich recht viel battlefield 2 - und zwar genau EINE map - und die natürlich ohne fahrzeuge...

sorry aber ich hab kein bock mich von noobs aus dem panzer "fraggen" zu lassen - da braucht man kein aiming sondern muss ungefähr in ne richtung schießen können :rolleyes:

nagut bei UT is die fahrzeuglastigkeit nicht ganz so heftig wie bei battlefield - das hält sich ja echt in grenzen - aber trotzdem...

weiß einer von euch wie viel es da gibt?

jedes level fahrzeuge?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Demo ganz nett. Aber das sie mich jetzt komplett weggefetzt hat, kann ich eher nicht sagen. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich bei 3D-Shooter eher ne Story spiele als Multiplayermatches.

Demzufolge hat mir die Demo von Call of Duty 4 (gibt es ja auch erst seit einer Woche zum Downloaden) besser gefallen. Auch wenn diese sehr kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil die Demo gefällt mir eigentlich gut^^. Hab nur einen bug entdeckt. Wenn man eine kleine senke runterläuft und dann wieder hoch will bleibt man hängen obwohl es grafisch möglich wäre. Aber naja is ja ne Beta also von dem her doch recht gute Statistik :).

Freu mich schon aufs fertige UT :)

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung