Zum Inhalt springen

Ständiger Download


B0fH

Empfohlene Beiträge

moin

ich hab n eigenartiges problem.

seitdem ich einmal mit zattoo fernseh geguckt habe, habe ich ein ständigen download von ca 3-9 kb/s.

ich weiß nicht was das is. es is kein unbekannter prozess aktiv, nur die std sachen an (icq, winamp, antivir, etc) und selbst nach einem neustart is der download nach wie vor da.

wenn ich das internet trenne, kommt keine fehlermeldung dass irgend ein programm nicht aufs netz zugreifen kann.

höchste eigenartig. bitte um schnelle hilfe!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch einfach nach was für verbindngen offen stehen?

Linux: lsof bzw. Windows netstat

jetzt isses plötzlich weg. also kein download mehr o.O

Soweit ich weiß, arbeitet Zattoo ähnlich wie Torrent oder Gnutella. Du fungierst also quasi als Verteiler. Wohl auch wenn Du nicht TV schaust.

Dim

aber es lief kein prozess was irgendwas mit zattoo zu tun haben könnte... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du manchmal XFire installiert und laufen gehabt? Das lädt auch manchmal Patches für Spiele runter, mit einer ähnlichen Geschwindigkeit, wie du sie oben beschrieben hast.

Kannst ja mal in Xfire in dem Register auf "Dateien" klicken und wenn dort irgendwas fertig geladen wurde, müsstest du das schon sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...