Zum Inhalt springen

Einstiegsgehalt FIAE


megaperlz

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Ich wollte mal wissen was Ihr zu diesem Übernahmeangebot sagen würdet, wurde mir heute vorgelegt:

Alter

21

Wohnort

bei Augsburg (Bayern)

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)

Anfang 2008 - FIAE

Berufserfahrung

*keine über die Ausbildung hinaus*

Vorbildung -

Fachabitur

Arbeitsort

Ausgburg

Grösse der Firma

~40 Arbeitnehmer

Tarif

keiner

Branche der Firma

Warenwirtschaftssysteme

Arbeitsstunden pro Woche

40

Gesamtjahresbrutto

27600€

Anzahl der Monatsgehälter

12

Anzahl der Urlaubstage

27

Sonder- / Sozialleistungen

keine

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich)

Weiterentwicklung, Installation, Schulung & Support der Warenwirtschaftssysteme

Danke bereits im Vorraus für eure Meinungen

Gruß

Megaperlz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja generell ist es nicht schlecht erstmal übernommen zu werden schaut immer gut aus im Lebenslauf, wenn du keine weiteren Angebote hast auf jeden fall annehmen weiter gucken hast du immernoch. Wenn du andere Angebote hast gucken was besser ist evtl auch bischen hochhandeln, ich weiss nicht wie der Markt in Deutschland so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...