Sambata Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 In meinem Projekt geht es darum, ein VoIP-Qualitätsanalyse-System zu testen, um klarzustellen, ob es vom Team gekauft und dauerhaft eingesetzt werden soll oder nicht. In meiner Projektdoku ist zur Zeit folgendes Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. Projektbeschreibung 2.1 Projektumfeld 2.2 Ist-Analyse 2.3 Beschreibung des Systems 2.4 Meine meiner Aufgaben und Zielsetzung 2.5 Zeitplanung 2.6 Schnittstellen 3. Planung 3.1 Soll-Konzept (...) Mein Ausbilde meinte, dass die Beschreibung meiner Aufgaben auf jeden Fall an den Anfang (zumindest vor die Ist-Analyse) gehört. Ich habe diese Reihenfolge aber so gewählt, weil die Beschreibung meiner Aufgaben auf die Problemstellung, die in der Ist-Analyse geschildert wird, aufbaut. Quasi: "So sieht's zur Zeit aus - hier gibt es Probleme - deshalb mach ich das & das.." Was meint ihr?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden