Karmoi Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo Zusammen, ich würde gerne Visual Basic erlernen, hab aber keine Erfahrungen (das ich will ich aber ändern) nun zu meiner frage, könnt ihr mir einstiegsbücher (grundwissen und evtl weiterführendes wissen) empfehlen die mir das erlernen erleichtern und gut verständlich erklären!? :confused: greetz Karmoi
HJST1979 Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 VB 6 oder VB.NET ?? Da ist nämlich schon ein großer Unterschied (meiner Meinung nach)
Karmoi Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Oh sorry hab ich glatt vergessen mit welcher Version ich des erlernen will, Visual Basic 2005 Express Edition
Amstelchen Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 muss aus papier sein? ja -> den kofler - Visual Basic 2005 Buch - Grundlagen, Windows.Forms, ADO.NET nein -> Galileo Computing: Einstieg in VB.NET s'Amstel
Soldiar Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hallo, sorry kommt ein wenig spät, aber der "bhv" hat auch ein sehr günstiges und gutes buch "Einstieg in VB.Net" o.s.. Wenn du allerdings konsolenorientierter programmieren möchtest dann "Visual Basic .NET in 21 Tagen" mfg Christian, 18, Kassel
Empfohlene Beiträge