Veröffentlicht 27. Oktober 200717 j Hallo Zusammen, ich würde gerne Visual Basic erlernen, hab aber keine Erfahrungen (das ich will ich aber ändern) nun zu meiner frage, könnt ihr mir einstiegsbücher (grundwissen und evtl weiterführendes wissen) empfehlen die mir das erlernen erleichtern und gut verständlich erklären!? :confused: greetz Karmoi
29. Oktober 200717 j VB 6 oder VB.NET ?? Da ist nämlich schon ein großer Unterschied (meiner Meinung nach)
29. Oktober 200717 j Oh sorry hab ich glatt vergessen mit welcher Version ich des erlernen will, Visual Basic 2005 Express Edition
29. Oktober 200717 j muss aus papier sein? ja -> den kofler - Visual Basic 2005 Buch - Grundlagen, Windows.Forms, ADO.NET nein -> Galileo Computing: Einstieg in VB.NET s'Amstel
3. November 200717 j Hallo, sorry kommt ein wenig spät, aber der "bhv" hat auch ein sehr günstiges und gutes buch "Einstieg in VB.Net" o.s.. Wenn du allerdings konsolenorientierter programmieren möchtest dann "Visual Basic .NET in 21 Tagen" mfg Christian, 18, Kassel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.