Zum Inhalt springen

Welcher Laptop zum spielen?


Maroc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier und habe grad schon mal ne frage und zwar brauch ich ein neues laptop. Er soll hauptsachlich zum surfen, office sachen usw. benutzt werden. Als einziges spiel sollte PES 2008 flussig laufen auf dem laptop.

ich hab z.b den hier gefunden...

heise online-Preisvergleich: Acer Aspire 5720G-1A2G16Mi, GeForce Go 8400M (LX.ALP0X.081) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

taugt der was ? hat jemand erfahrung mit diesem laptop oder konnt ihr mir andere empfehlen in der preisklasse ??

danke schonmal an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej,

Also als erstes lass ja die finger von acer notebooks, jedenfals von dieser serie, bilig verbaut, kurze akkulaufzeit und viel zu schwer.

NVidia GeForce 8400M GS 256MB mit der karte wirst du PES 2008 nicht flüssig spielen können ausser in minimalen detailgrad.

2x1.5ghz ist ein bischen langsam, ausserdem ist dass ein sehr abgespeckter CPU

Wenn schon, entweder ein IBM thinkpad (lenovo heute) massiv verbaut und schnell. jedenfals der thinkpad t61p aber leider realtiv teuer unter Studentenrabatt - Bis zu 45% Rabatt auf Notebooks kriegst sie sehr viel günstiger (ist in CHF preis).

Lenovo ThinkPad T61p 7743 - Core 2 Duo T7500 2.2 GHz - 15.4" TFT

2 GB (installiert) / 3 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz - PC2-5300 ( 1 x 2 GB )NVIDIA Quadro FX 570M - 256 MB

andere wäre ein asus

ASUS G1S-AK089C, Core 2 Duo T7700 (2x 2.4GHz), 2x 1024MB

250GB, DVD±RW/RAM LightScribe, nVidia GeForce 8600M GT 256MB, 15.4" WSXGA+ (1680x1050), GlareType, VGA, HDMI, TV-Out, Gigabit-LAN, WLAN, Bluetooth 2.0, FireWire 400, ExpressCard, WebCam, Windows Vista Home Premium

ausser vista home P sehr aktuell und schnell.

kostenpunk in der schweiz in CHF 2.4k in euro ca 1.2k euro.

Ansonsten:

Hp hat mittlerweilen auch sehr gute notebooks.

einfach so als tipp, lass die finger von dell zu schwer zu teuer und das gleiche gilt für acer.

die sind gut um "nur" mit office sachen zu arbeiten oder surfen fürn rest kannst sie in spezialmüll entsorgungs tonne werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch ein Laptop der Acer Aspire - Serie (5920) und bin persönlich sehr zufrieden damit. Muss aber dazu sagen, dass ich KEIN Spielermensch bin. Arbeite und Programmiere nur auf diesem Laptop.

Und bei mir steht er eh meißtens am selben Platz wird nur ab und zu bewegt, deshalb stört mich das Gewicht nicht.

Da du von Abgespeckter CPU gesprochen hast ich habe

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor (2x2Ghz) 4MB L2 Cache und 800MHZ FSB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...