Zum Inhalt springen

Fm 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal nach Anstoss 3 und FM 2004 nach langer Zeit wieder einen aktuellen Manager angeschaut.

Zum FM 2008 hab ich jetzt mal die folgenden Fragen:

1. Irgendwie vermisse ich die Möglichkeit den Einsatz der Spieler festuzlegen. Also ob sie mit 100%, 120% oder 50% ins Spiel gehen.

2. Im Textmodus muss ich immer erst rechts auf mein Team umstellen, um meine Spieler mit Noten zu sehen. Kann man das irgendwo voreinstellen?

3. Im Aufstellungsmenü finde ich nicht, wie ich gegnerische Spieler in Manndeckung nehmen kann. In der Halbzeitpause geh ich auf "Teamvergleich" und ziehe dann meinen Abwehrspieler auf den gegnerischen Stürmer - aber da ist es meist schon zu spät.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal nach Anstoss 3 und FM 2004 nach langer Zeit wieder einen aktuellen Manager angeschaut.

Zum FM 2008 hab ich jetzt mal die folgenden Fragen:

3. Im Aufstellungsmenü finde ich nicht, wie ich gegnerische Spieler in Manndeckung nehmen kann. In der Halbzeitpause geh ich auf "Teamvergleich" und ziehe dann meinen Abwehrspieler auf den gegnerischen Stürmer - aber da ist es meist schon zu spät.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Da gibts vorher den Punkt "Die Aufstellungen" wo du die Formation einstellen kannst... Da gehts dann genauso wie beim Teamvergleich...

Und zu deinen anderen beiden Sachen, keine Ahnung, aber glaub nicht das es diese Möglichkeiten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung