12. November 200717 j @ chill3r: Aha, danke für die Info. Ich dachte immer, dass die Stop-Meldung das wichtigste wäre, aber nagut. Ich habe aber nun den Nvidia-Treiber geupdatet, dieser war zwar nur um 0.04 Versionen neuer, aber bei der neuen NfS-Demo ist er schonmal nicht abgeschmiert. Ich werde das ganze vielleicht heute auch nochmal bei Siedler6 testen, wo der Fehler auch aufgetreten ist.
12. November 200717 j Rhuen: Hast du Gehäuselüfter? Du hast ne passive Graka, die auch noch mit so 'ner HSI-Bridge über AGP läuft. Die erzeugt mit Sicherheit einiges an Wärme und dadurch dass die passiv gekühlt ist und nicht wie andere nen 2 Slot belegt und die Luft nach außen abführt, kanns im Case schon mal warm werden. Wenn dazu noch n übertakteter Pentium D werkelt... Ich denk, das es einfach seine zeit braucht bis das Case aufgeheizt is und dir dann irgendwas (NB zu warm?) abschmiert. Btw: mit nem neuen Board solltest du generell Windows plätten und in dem Zug neue Treiber draufziehen.
12. November 200717 j Autor Schon passiert. Und hier gehts dann weiter: http://forum.fachinformatiker.de/hardware/110408-pc-geht-einfach-eingabe-geraete-bleiben.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.