Veröffentlicht 5. November 200717 j Hallo, ich habe hier eine Java Anwendung, die zur Zeit mit einer Batch Datei gestartet wird. Da dies auf dauer aber sehr unschön ist, würde ich gerne(oder besser gesagt: ich muss!) den Aufruf in eine Exe Datei auslagern. Nun wollte ich euch mal fragen, wie sowas am elegantesten in C++ gelöst wird? Der Aufruf hat jede Menge Java-Parameter... Meine erste Idee dazu wäre ein System-Execute (oder so ähnlich). Aber da müsste es doch bestimmt noch was anderes geben, oder? Ich benutze dafür übrigens VS2003.NET Gruß daTom
5. November 200717 j Also da du ja offensichtlich unter Windows entwickelst würde sich dafür CreateProcess oder ShellExecute anbieten.
5. November 200717 j Wenn es nur darum geht das Java-Programm durch eine .exe-Datei zu starten, würde ich Dir JSmooth empfehlen, das macht genau das. Du hast Dein JavaProgramm dann nur noch als .Exe-Datei auf der Platte liegen.
5. November 200717 j ich glaube das kann sogar Eclipse vom Haus aus oder nicht? Wobei die Exe ziemlich gross werden könnte
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.