Zum Inhalt springen

Jericho oder Gears of War?


DeMon Toll

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

ich überlege gerade welches Game ich mir Anschaffe, entweder Jericho oder Gears of War! Kann mich leider nicht entscheiden wegen den cuts ises kein problem da ich eh auf gamesonly.at bestell^^. Für was würdet ihr euch entscheiden? Einerseits will ich Jericho (hab die engl. Demo mal angetestet und war sehr zufrieden) oder aber Gears of War was ich bei nem Kumpel mal auf seiner 360 gezockt hab :). Zu was würdet ihr mir raten?

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir beides gleichermaßen Spaß macht:

  • Nimm 'nen Würfel - gerade Zahl: Jericho; ungerade Zahl: Gears of War
  • Nimm 'ne Münze - Kopf Jericho; Zahl Gears of War;
  • Nimm PHP: <?php
    $zufall = rand(1,2);
    ?>

Was ich damit sagen will:

Wenn dir beides gleich gut gefällt, nimm irgend eines. Der andere Titel wird zweifelsohne mal als Budget-Titel erhältlich sein, so dass du den dann auch noch spielen kannst, wenn der Geldbeutel etwas kleiner ist.

Ansonsten durchforste amazon.de oder Google nach Tests und Rezensionen. Da kann man sich auch ein guten Überblick verschaffen, was dir eher liegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf das Zufallsprinzip wird es wohl rauslaufen^^. Wobei ich hab mich glaub entschieden. Ich hol mir Jericho, weil bei Gears of War noch nicht ganz klar ist ob es in Deutschland raus kommt (und wenn dann eh geschnitten), und da ja die USK Jericho eine Einstufung verweigert hat werd ich es eh nur über Onlineshops bekommen von dem her werd ich es heute oder morgen oder am sonntag (kommt drauf an wann ich wieder nüchtern bin^^) bestellen :)

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich jetzt irren, aber Gears of War für die XBox hat doch gar keine Freigabe von der USK bekommen, weil Epic das Spiel nicht schneiden wollte. Somit dürfte es hier nicht auf den Markt gekommen sein. Und warum sollte sich das dann für den PC ändern? (Wobei es nicht unmöglich wäre.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurze Info....hab mir beides gekauft^^. Beides bei Gamesonly.at weil da allet uncut is :). Und ich kann die Games wirklich nur jedem weiter empfehlen. Vor allem könnt ihr bei GoW auch die Singleplayer Campange im Coop Modus spieln...fragt mich bitte aber nicht wie das gehen soll weil ich das bis jetzt noch nicht ausprobiert hab :D. Jericho....wie könnte man das game am besten beschreiben.....pervers glaub ich triffts ganz gut =/...einfach zu heftig was in der Uncut is 0_o....schon maln exorzismus durchgeführt?...In Jericho kein Problem....! Aber gut was erwarten wir es ist ein Cliff Backers spiel^^

in diesem Sinne....

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt mich bitte aber nicht wie das gehen soll weil ich das bis jetzt noch nicht ausprobiert hab :D

hm, ist relativ einfach beantwortet: Splitscreen, einer oben, einer unten. Geht recht gut, je größer und HD fähiger der Fernseher umso besser ... ;)

Macht auf jeden Fall mehr Spaß als alleine, einige Passagen sind sogar so gestaltet dass man zusammenarbeiten muß um weiterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC läuft das ganze wie ein gewöhnlicher Multiplayer ab!

Jeder hat seinen PC + Spiel und man zockt übers Netzwerk die Campange!

GoW ist ein mega Spiel... hab es auf der 360 zusammen mit meinem Bruder mehrmals durchgespielt! Und auch der Multiplayer ist einzigartig!

Zu Jericho kann ich mich nur auf Aussagen anderer stützen! Habs noch nie gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du vertauscht da etwas^^. Auf Konsole ist es mit Splitscreen aber auf PC? Kommt irgendwie doof wenn sich 2 leute um ne Maus streiten^^.

ups sorry, ich habe nicht mitgekriegt dass Du von der PC Version redest.

Ist das eigentlich ne 1zu1 Kopie oder gibts da Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...