Zum Inhalt springen

ICQ Passwort wiederherstellung


Terrorblade

Empfohlene Beiträge

hi, ich hab da mal ne Frage:

Wenn ich auf "Passwort wiederherstellen" klicke und meine REGISTRIERTE E-Mail-Adresse angebe, erscheint bei mir der Fehler, dass für die Nummer xxxxxxxxx an die E-Mail Adresse xyz@web.de das PW nicht geschickt werden kann, weil die nicht registriert wäre. Jetz hab ich die aber verifizieren lassen, und ich kann das immer noch nicht an meine E-Mail-Adresse schicken lassen. Weiß jemand, wie ich das Passwort wiederherstellen kann(ICQ6)??

Ich komm nich mehr in mein gottverdammtes ICQ rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja angeblich gibts ja programme im netz mit denen du das passwort rausfinden kannst also zuschicken lassen kannst und dann natürlich gute alte b-force attacks :D allerdings rat ich dir davon ab^^ die leute bei icq sind bestimmt nicht doof und wissen sich zu schützen...

Google ;) da werden SIE geholfen... seid doch net so umständlich leute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...