Zum Inhalt springen

excel in word


Frank-soad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. In einem Word-Dokument sind einige Excel-Tabellen mit eingebunden, die mir auch korrekt auf dem Monitor angezeigt werden. Rufe ich diese Datei zum Druck auf, werden diese Excel-Tabellen als schwarzes Fenster gedruckt. (schwarze schrift auf schwarzem hintergrund)Also nicht lesbar.

Zur Info: Wir arbeiten hier mit Office 2007.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ist nämlich ein wichtiges Dokument, welches dringend zur Post müßte.

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...