Zum Inhalt springen

Wichtige Frage!!


KroKro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!!

Ich habe da mal ne Frage, also ich mache mein Abschlußprojekt zum AWE, und zwar eine Schnittstelle zwischen 2 verschiedenen Programmen!!

Mein Projekt ist, ein Automatisierten Datenabgleich zu machen zwischen den 2 Programmen.

Ich schreibe in dem fall ein Import und der gegenpart (andere Firma) sollte mir den Export schreiben!!

Das Problem ist jetzt das folgende:

Ich habe meinen Import fertig geschrieben und alle Absprachen wurden getroffen, jetzt hat es der gegenpart aber nicht geschafft, den Export zu schreiben und mir die Parameter zu geben, über die ich den Export Automatisch über meine Anwendung ansteuern kann.

Wie wird das gewertet?? Weil ansich, habe ich ja meinen Teil erfüllt oder?!?

LG

KroKro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sowas mal mein einzigsten Problem wäre *g*

Also da du ja nichts mit anderen zu tun hats, und du dein Projekt ja eigentlich abgeschlossen hast??? und du lediglich nichts teten konntest??? dann ist es absolut kein Problem, erkläre das Problem und nutze die Situation und zeige, anhand diesen Problems, wie du eigene Entscheidungen triffst, um das Projekt doch noch voran zubringen.

Wenn dir aber ein Grosseil der Implementierung fehlt, weil du ohne die nicht weiter machen kannst, würd ich schon zusätzlich das Projekt anderweitig füllen. Wie zB. Testfälle entwickeln etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von meiner Seite ist alles abgeschloßen, es existiert ein Import, der alles Daten richtig einfügt und Pflegt.

Leider konnte ich meinen ShellExecute nicht testen, da das Exportprogramm im anderen System nicht existiert :-(!!!

Vielen dank für eure Antworten, das hilft mir echt weiter und nimmt mir auch meine Panik :-D!!!

Liebe Grüße

KroKro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...