Veröffentlicht 20. November 200717 j Hi zusammen, ich wäre auch super dankbar wenn mir jemand Abschlüssprüfungen für FISI ab 2004 schicken könnte!! Abschlussprüfung steht im Mai an... langsam anschleichende Panik:old Vielen lieben Dank im voraus! menoffaith@googlemail.com
21. November 200717 j Hallo ich suche Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren für den FIAE. Meine Email ist bocksebastian@googlemail.com Wenn mir jemand dorthin einige Zwischenprüfungen schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Gruß Sebastian
22. November 200717 j hi, bin FIAE suche auch die Prüfung+Lösung von der IHK winter 2007/2008. mkrehan@gmx.de Schonmal Danke im vorraus.
22. November 200717 j Hi alle zusammen, ich suche FISI Zwischen(prüfüngen) ab 2002 wenn möglich oder. Wäre net wenn mir die jemand zukommen lassen könnte... Vielen Dank Gruss Osiris1337 Email: k.wendt@stadtbaeckerei.de
22. November 200717 j Hi, bin FISI und suche sowohl Zwischenprüfungen ab 2005 als auch Abschlussprüfungen ab 2005. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese zusenden könnte. Addy: Dennis.Longen@agfa.com oder Dennis.Longen@gwi-ag.com Thx & Greetz
22. November 200717 j Hätte gerne die letzten FISI AP`s . Wäre wirklich klasse, wenn die mir jemand schicken könnte. Henning_stecher@gmx.de MfG an alle
23. November 200717 j Hi, wäre echt toll, wenn mir jemand die AE-Prüfung Winter 07/08 schicken könnte Bitte an: dananie@web.de Danke schonmal!!!
23. November 200717 j Hi, wäre echt toll, wenn mir jemand die AE-Prüfung Winter 07/08 schicken könnte Bitte an: dananie@web.de Danke schonmal!!! Gibt es die denn schon? Also lösungen im netz? Ich glaube ehe weniger
26. November 200717 j Hallo, habe im Sommer07 Abschlussprüfung. Suche Lösungen (und Aufgaben) der Abschlussprüfung von 2005 bis jetzt für den IT-Systemkaufmann. Vielen Dank dotsev@googlemail.com
27. November 200717 j Hallo bin FiSi... Würde gern alle Zwischenprüfungen nehmen die ich so bekommen kann. Email: st3ff3nr@hotmail.com Vielen dank
28. November 200717 j hy @ all bin auch für jede zwischenprüfung FISI dankbar! emailto tobias.ziegler@s-dialog.de dankö
28. November 200717 j Hallo, ich suche auch Zwischenprüfungen (FI SI) der letzten Jahre ... bin jedem für jede Hilfe dankbar! Gerne per Mail an: 2198-99@onlinehome.de MfG Michael
29. November 200717 j Hallo, ich suche auch die ZP sowie AP der letzten Jahre. Wenn die jemand hat bitte an difrpin@web.de senden. Danke im voraus. Gruß Redscorpion007
29. November 200717 j Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Prüfung mit Lösung an schicken könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Edit: Zwischenprüfungen von 2004 oder 2006 wären ebenfalls gut. Die von 2005 habe ich.
29. November 200717 j Wäre dankbar wenn mir jemand abschlussprüfungen(FiSi)der letzten Jahre mit den passenden lösungen schicken könnte! steffi85pb@yahoo.de Lg Kitty
30. November 200717 j Wäre dankbar wenn mir jemand abschlussprüfungen(FiSi)der letzten Jahre mit den passenden lösungen schicken könnte! silversun00-weisnicht@yahoo.de Lg Kitty PS: Einige hab ich schon von 2000-2005, einfach eine Mail an silversun00-weisnicht@yahoo.de schicken!
3. Dezember 200717 j Moinsen, an Alle die auch im Frühjahr 2008 Ihre Zwischenprüfung schreiben =) Ich habe vor eine Sammlung der Zwischenprüfungen der letzten 10 Jahre zusammen zu basteln. Dazu fehlen mir noch folgende Zwischenprüfungen: Frühjahr '98 Herbst 05' Frühjahr '06 Herbst '06 Frühjahr '07 Wenn ihr mir eine von diesen Zwischenprüfungen zukommen lassen würdet, würde ich euch alle zukommen lassen, die ich habe. Meldet euch einfach bei sven@bushtown.de Grüße, Sven
3. Dezember 200717 j Hallo, ich währe sehr dankbar wenn mir jemand die Zwischenprüfungen und die Abschlussprüfungen für FiSi für die letzten 5 Jahre per Email zukommen lässt kentwww@gmail.com Vielen Danke im voras
4. Dezember 200717 j Hallo Leute, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Abschluss Prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration + Lösungen zusenden könntet... Habe im mom noch gar keine, und habe daher auch keine Ansprüche von welchen Jahr. Freue mich über jede Prüfung mit Lösung,da die Abschlussprüfung im April nächsten Jahres (2008)ansteht... langsam anschleichende Panik christian-privat@onlinehome.de Vielen lieben Dank im voraus! Viele Grüße Kunzc
5. Dezember 200717 j Ich hab FiSi AP´s von 1999-2006 !!! Einfach mail an silversun00-weisnicht@yahoo.de
5. Dezember 200717 j Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Prüfung mit Lösung an horrible.hawk@googlemail.com schicken könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Edit: Zwischenprüfungen von 2004 oder 2006 wären ebenfalls gut. Die von 2005 habe ich. Ich suche immer noch und wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen und mir die Prüfungen schicken könnte.
10. Dezember 200717 j Hallo Allerseits, ich wäre auch für jede Information zu Prüfungsaufgaben dankbar. Bitte an j.treml (at) web.de Danke.
13. Dezember 200717 j Hi, Bin auch einer von vielen, der über Prüfungsaufgaben + Lösungen sehr dankbar wäre. CarstenHeuchel@gmx.de meine Email Adresse. Wäre vielleicht sinnvoll wenn irgendjemand, die hochladen könnte. Ich glaube nicht das irgendjemand, der aufg.+lsg. hat, Lust hat die an jeden hier zu versenden. Außerdem wird es immer wieder neue Leute geben die daran interresiert sein werden. Hab ja gelesen, dass es illegal ist ihk prüfungen zu veröffentlichen, aber vllt. kann man ja bei manchen Aufgaben ja einfach andere Zahlen nehmen bzw. die Aufgaben leicht abwandeln.
16. Dezember 200717 j Kann mir bitte jemand die lösungen für die Abschlussprüfungen 2005 - 2007 AE Zuschicken. diskus99@web.de MFG Andre
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.