Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (6)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

an Alle die auch im Frühjahr 2008 Ihre Zwischenprüfung schreiben =)

Ich habe vor eine Sammlung der Zwischenprüfungen der letzten 10 Jahre zusammen zu basteln. Dazu fehlen mir noch folgende Zwischenprüfungen:

Frühjahr '98

Herbst 05'

Frühjahr '06

Herbst '06

Frühjahr '07

Wenn ihr mir eine von diesen Zwischenprüfungen zukommen lassen würdet, würde ich euch alle zukommen lassen, die ich habe.

Meldet euch einfach bei sven@bushtown.de

Grüße,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Abschluss Prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration + Lösungen zusenden könntet...

Habe im mom noch gar keine, und habe daher auch keine Ansprüche von welchen Jahr. Freue mich über jede Prüfung mit Lösung,da die Abschlussprüfung im April nächsten Jahres (2008)ansteht... langsam anschleichende Panik

christian-privat@onlinehome.de

Vielen lieben Dank im voraus!

Viele Grüße

Kunzc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Prüfung mit Lösung an horrible.hawk@googlemail.com schicken könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Edit: Zwischenprüfungen von 2004 oder 2006 wären ebenfalls gut. Die von 2005 habe ich.

Ich suche immer noch und wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen und mir die Prüfungen schicken könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin auch einer von vielen, der über Prüfungsaufgaben + Lösungen sehr dankbar wäre. CarstenHeuchel@gmx.de meine Email Adresse.

Wäre vielleicht sinnvoll wenn irgendjemand, die hochladen könnte. Ich glaube nicht das irgendjemand, der aufg.+lsg. hat, Lust hat die an jeden hier zu versenden. Außerdem wird es immer wieder neue Leute geben die daran interresiert sein werden.

Hab ja gelesen, dass es illegal ist ihk prüfungen zu veröffentlichen, aber vllt. kann man ja bei manchen Aufgaben ja einfach andere Zahlen nehmen bzw. die Aufgaben leicht abwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...