Zum Inhalt springen

XBox 360 Wireless Controller am PC


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

du kannst soviel ich weiß den controller mit kabel ohne weitere treiber installationen direkt an einen XP oder VISTA rechner anschließen. wichtig ist aber das es ein neuer controller ist. ob dieses das unterstüzt steht unten auf dem pad. ob es möglich ist einen wireless controller anzuschließen, kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt ja diese Controller mit dem zusatz "Windows" -->

Microsoft Xbox 360 Wireless Controller for Windows Weiss

Sollten also auch die wireless Controller ohne Probleme klappen.

Aber eigentlich sollte es ja der schwarze sein und da find ich keinen mit "Windows" :(

Daher die Frage, ob der auch funktionieren würde:

Xbox 360 - Controller Wireless Black Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung