Zum Inhalt springen

SuSE im Windowsnetz


TVC#5

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf meinem Rechner jetzt SuSE 7.1 installiert. Im Explorer bekomme ich jetzt leider keine Netzwerkumgebung angezeigt, da sie anscheinend nicht richtig konfiguriert ist. Kann mir da jemand behilflich sein.

Außerdem bräuchte ich dringend noch ein besseres E-Mail Programm als kmail, da ich gerne auf eine Exchange Aufgabenliste zugreifen würde.....

schonmal Danke

TVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TVC#5:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf meinem Rechner jetzt SuSE 7.1 installiert. Im Explorer bekomme ich jetzt leider keine Netzwerkumgebung angezeigt, da sie anscheinend nicht richtig konfiguriert ist. Kann mir da jemand behilflich sein.

Außerdem bräuchte ich dringend noch ein besseres E-Mail Programm als kmail, da ich gerne auf eine Exchange Aufgabenliste zugreifen würde.....

schonmal Danke

TVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt samba ist der richtige weg um auf windows ressource zuzugreifen.

ich habe außerdem gestern bei einer suse71 installation ein packet names LinNeightboorhood oder so ähnlich gefunden. es soll angeblich die netzwerkumgebúng ähnlich wie windows darstellen. ich hatte aber leider noch keine möglichkeit es auszuprobieren. passiert ohne nachbarn

@ @@@

nur so eine kleine kritik am rande. ich finde es nich ganz so gut, wenn jemand das thema noch einmal vor seinem posting erwähnt es stört einfach beim lesen.

[ 27. März 2001: Beitrag editiert von: maddin ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...