Zum Inhalt springen

Call of Duty 4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find dsa spiel vom aufbau her klasse. Das einzige was etwas nervt ist diese "amerika ohhh du gutes ami-land gehabe", zudem sind die entwickler auch(ich habs unzenziert:P) an manchen stellen etwas zu weit gegangen... Beispiel: Der Sohn von dem Terroristen der sich auf dem Dach selbst ne kugel rein haut.. geile efekt und krasse zeitlupe, doch darf man nicht vergessen das es schon etwas "hart" ist sich selbst zu erschießen. Oder an der stelle von Cap. Price den Typen zusammen schlägt und anschließend erschießt.

Naja trotz den gewaltvollen momenten ist das Spiel der Hammer. Allein wegen dem Online-Modus hat sicher der Kauf scon gelohnt, da der Singel-Player an einem Tag zu schaffen ist.

Ich könnt noch mehr schreiben aber muss jetzt weiter arbeiten.

MFG

Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch sehr zufrieden mit dem game ! geile engine und fette missionen ! teilweise war ich schon überrascht / erschrocken wie relastisch das ganze is..

online habe ich noch nicht getestet ! lohnt sich das ? denke eher das ist wie bei rainbow six vegas.. aus nem taktik shooter wird so nen ding aller Q3 oder UT .. einfach rumrennen granaten werfen und ballern.. aber vielleicht probier ich es ma die tage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung