Zum Inhalt springen

Probleme mit Fritz! Stick und Vista


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe sei neustem folgendes Problem:

Vista Ultimate 32 Bit installiert, Fritz! Stick mit Software installiert, Stick wird erkannt.

Drahtlosverbindung eingerichtet --> Problem kann sich nicht verbinden, warum auch immer. Habe immer den Modus eingeschränkte Konnektivität.

Am Router kann es nicht liegen da mein LapTop mit XP ohne Probleme mit dem Netzwerk zusammenarbeitet--> keine Probleme.

Router ist ein NetGear mit WPA Verschlüsseluung. Habe die SSID schon sichtbar gemacht und danach suchen lassen, und gesagt "Verbinden mit", kurz nach der Abfrage des Kennwortes plöpt das Fenster auf "Konnte nicht verbunden werden."

Ich weiß nicht weiter :(

Danke an alle Helfenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Vista vorerst wieder auf XP gedowngradet, aber bei mir lief der Stick mit dem Treiber der AVM Homepage einwandfrei.

Abgesehen davon gibt es einen WLAN Hotfix für Vista, den man von Microsoft downloaden kann, vllt hilft dieser weiter. Bitte googlen, da ich nicht weiss, ob man hier DL-Links posten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...