Zum Inhalt springen

Google - in welchem zeitl. Abstand werden die Suchimages aktualisiert?


Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage zu Google: Bekanntlich speichert Google ja Suchanfragen als Images ab, und ladet diese, wenn jmd. genau nach den identen Begriffen sucht, ab. Das ist auch einer der Gründe wieso Suchanfragen so schnell sind und wieso es immer eine Zeit lang dauert bis die Images aktualisiert werden, sprich es wird gelegentlich auf Seiten verlinkt auf denen der Suchbegriff garnicht aufscheint.

Nun zu meiner konkreten Frage:

Vor einiger Zeit ist auf einer Webpage mein Name - ohne meine Befugnis - aufgetaucht. Dieser wurde nach einer Bitte entfernt. Obwohl das ganze schon mehrere Wochen her ist, erscheint der Auszug samt Namen immer noch auf die Suchabfrage (wenn man dem Link dann folgt, scheint mein Name natürlich nicht mehr auf).

Nun würde ich gern wissen, wie lang dauert es bis auch Google merkt dass mein Name auf der Webpage garnicht mehr präsent ist und auch nicht mehr auf die Seite verlinkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...