Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag,

ich soll ein Java Programm schreiben in dem man verschiedene Einschränkungen zu einem Kunden eingeben werden kann (Land, PLZ etc). Dann soll eine Textdatei erstellt werden mit den Kundendaten, die den Kriterien entsprechen. Die Daten sollen sequentiell gespeichert in diese Textdatei gespeichert werden. Zu den normalen Daten aus der Tabelle "Kunden" gibt es noch eine Tabelle mit "Kundentitel" zu jeden Kunden können bis zu 9 Kundentitel vorhanden sein. Wenn es weniger als 9 Titel sind soll in der Textdatei eine dementsprechend große Lücke sein.

Ich habe aber keine Ahnung wie man das sauber lösen kann.

wo happert es den?

Die Abfrage an die Oracle Datenbank, optimal wäre es wenn ich mit Java die Parameter übergebe und die Datenbank die Textdatei erstellt.

die DB kann die textdatei allerdings standardmässig nur am eigenen dateisystem erstellen. wenn du das am client willst, muss schon dein client(java)programm das tun.

s'Amstel

damit wäre ich eigentlich auch schon zufrieden nur die Lösung für das SQL-Statement bereitet mir kopfschmerzen. Jede Zeile muss gleich lang sein, und da bekomme ich probleme mit den Kundentitel weil zu jedem Kunden es mehrere Titel gibt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.