slashhammer Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 hallo, ich habe ein projekt, ich soll eine wiki evaluierung durchführen. von dokuwiki zu twiki. Jetzt soll ich eine themenliste erstellen... ziel: Die dokumentaion ist in twiki verfügbar. mit leistungszielen ( Doku auf EN, Die strukture ist aufs dokuwiki aufgebaut) , terminzielen und kostenzielen. Ich soll die Phasen bestimmen (Spezifikation, implementierung, rollout und abnahme) und arbeitspakete erstellen.... könnt ihr mir helfen?
Amstelchen Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 könnt ihr mir helfen? klar, was bezahlst du? EDIT: och, ist ja ein abschlussprojekt :floet: s'Amstel
Akku Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 könnt ihr mir helfen? Ist es wirklich ein Abschlussprojekt? Wenn ja, dann nehme ich die Frage nicht wirklich ernst.
Gast Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ist es wirklich ein Abschlussprojekt?Keine Ahnung, ich finde die Ausführungen des Fragestellers jedenfalls zu kurz und kryptisch, um das beurteilen zu können.
Empfohlene Beiträge