Veröffentlicht 21. Januar 200817 j Heyho liebe leute, bin noch ein Jüngling, was PHP angeht und bin bei meinem aktuellen Projekt hakt es etz a bissal. Ich möchte von einer MySQL-DB Daten ausgeben lassen mitels PHP. Und zwar soll jeder Datensatz in einen seperaten Tabellenfeld sein |id|dat|zeit|kunde|test|imp| ---------------------------- |001|21.01.08|17:25|Hr. Monitor|kunde ist doof|2| ------------------------------------------------- mein bisheriges Werk: <html> <head> <title>Svenee's Ticketsystem</title> <head> <body bgcolor="#AB82FF"> <h1>Svens Ticket-DB</h1> <br><br><br><br> <table border="1" align="center"> <tr> <th>id</th> <th>Datum</th> <th>Zeit</th> <th>Kunde</th> <th>Text</th> <th>Stufe</th> </tr> <tr> <td><?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<tr><td>"; echo $row1->datum."<br>"; } ?></td></td> <td><?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<tr><td>"; echo $row1->datum."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->zeit."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->kunde."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->text."<br>"; } ?></td><td> <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<td>"; echo $row1->Imp."<br>"; } ?></td></tr> </table> </body> <html> das es jetzt ned hinhaut is mir schon klar: hab Test mitten unterm developm gepostet - das ich die Paßwörter/benutzer gekillt hab, ist absicht! Schon ma vielen Dank für Hilfe.... Greetz Svenee
21. Januar 200817 j Hallo, versuch es mal so. <?php mysql_connect(""); mysql_select_db("ticket"); $abfrage1 = "SELECT * FROM sven"; $ergebnis1=mysql_query($abfrage1); while($row1 = mysql_fetch_object($ergebnis1)) { echo "<tr><td>"; echo $row1->datum."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->datum."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->zeit."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->kunde."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->text."<br>"; echo "</td></td>"; echo $row1->Imp."<br>"; echo "</td></tr>"; } mysql_close(); ?> [/php] Frank
22. Januar 200817 j =) funzt suppper, danke eigentlich hätt ich da selber drauf kommen müssen :upps hab bloß die </td> tags a bissal geändert echo "</td></td>"; Ne im ernst, vielen vielen Dank!! Greetz Svenee
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.