Zum Inhalt springen

Warum braucht die IHK so lange?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Peterb,

da hast du dir gerade selber ein Ei gelegt. biggrin.gif

Ich habe nirgends behauptet, das Beamte trödeln.

Aber gut:

- Beamte sind die schnellsten die ich kenne

- Anfragen werden immer sofort bearbeit

- Behördengänge sind immer mit extrem wenig Zeitaufwand verbunden

- Beamte arbeiten ohne Pause durch

- Beamte sind zuverlässig und leistungsorientiert

PeterB kommt das in etwa hin? Ich hoffe ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen... ;-)

PS.: Witzig, wie schnell sich immer jemand angesprochen fühlt, obwohl ich hier niemanden Beleidigen will, sondern nur einen kleinen Spaß machen. Das Board soll doch auch zur Unterhaltung dienen...Oder nicht?

------------------

******************

*** Happy Boarding ***

******************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Beamten oder Angestellten,

meine Erfahrungen mit der IHK sind extrem mies. Beschissen wär geprahlt wink.gif

- Nach abgelegter Zwischenprüfung wollte man mir weismachen, ich hätte nicht Teilgenommen.

- Mein damals abgegebenes Berichtsheft wurde verschlampt.

- Meine abgegebene Projektdoku und vollständiges Berichtsheft verschwand ebenfalls im Nirwana.

- Nächste Woche soll ich angeblich die Präsentation halten, aber ich habe immer noch keine Einladung dazu.

Generell kann ich nur Empfehlen: Wenn was an die IHK geht, dann persönlich abgeben mit Empfangsbestätigung oder als Einschreiben mit Rückschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN:

PS.: Witzig, wie schnell sich immer jemand angesprochen fühlt, obwohl ich hier niemanden Beleidigen will, sondern nur einen kleinen Spaß machen. Das Board soll doch auch zur Unterhaltung dienen...Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey PeterP,

jetzt werde ich aber langsam neidisch.

Ich bekomme hier keine Kekse, höchstens Cookies. biggrin.gif

Dann summen einen die Fliegen hier was vor, das nervt. Habe mir aber schon mal die Fliegenklatsche geholt. Kaffee habe ich auch nur noch ne halbe Tasse erwischt. Aber wenigstens habe ich mir jetzt erst ma ne CD reingehauen, den mit Musi gehts besser von der Hand....

Hört ihr auch Musik?

Grüße an Ulli

------------------

******************

*** Happy Boarding ***

******************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung