Veröffentlicht 31. Januar 200817 j Hallo, eine kleine Frage, was muss ich bei dem Abschnitt "Betrieblicher Ausbildungsgang sowie Beurteilung " eintragen? Habe meines erachtens drei Jahre fast immer das gleiche gemacht, ohne besondere Abschnitte zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke!
31. Januar 200817 j Hallo, eine kleine Frage, was muss ich bei dem Abschnitt "Betrieblicher Ausbildungsgang sowie Beurteilung " eintragen? Habe meines erachtens drei Jahre fast immer das gleiche gemacht, ohne besondere Abschnitte zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke! Da solltest Du gar nichts eintragen. Das muss Dein Ausbilder ausfuellen. Gruesse, Lizzy
31. Januar 200817 j Da solltest Du gar nichts eintragen. Das muss Dein Ausbilder ausfuellen. Gruesse, Lizzy ja schon, aber der Chef will das ich das eintrage
31. Januar 200817 j Also ich hatte dort die Abteilungen eingetragen, in denen ich meine Ausbildungsabschnitte verbracht habe.
6. Februar 200817 j hmmm. ich bin seit Anfang an in der Werkstatt... Das fällt dir aber früh ein. :upps Haste denn wenigstens ein gescheites Betriebsheft ?
6. Februar 200817 j die frist für die anmeldung ist doch inzwischen eh rum, was haste denn jetzt eingetragen ?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.