Veröffentlicht 8. Februar 200817 j Hallo zusammen, hab ein kleines Problem, hier ein kurzer Ausschnitt vom Quelltext: ofstream auslesen; auslesen.open("out.txt"); auslesen <<wort ; auslesen.close(); in der Variable 'wort' wird mittels 'cin>>' ein bestimmer Name etc. gespeichert das ganze wird ausgelesen in die 'out.txt' nachdem ich eine Auswertung machen muss müssen die Werte gepspeichert bleiben, nur das klappt nicht die txt Datei speichert immer nur einen Wert, was kann ich dagegen tun :confused:
8. Februar 200817 j auslesen.open("out.txt", ios::app); Ansonsten wird die Datei bei jedem Öffnen "geleert".
8. Februar 200817 j auslesen.open("out.txt", ios::app); Ansonsten wird die Datei bei jedem Öffnen "geleert". ok danke, gibts da keine möglichkeit das ganze fest zu speichern in einer Textdatei?
8. Februar 200817 j gibts da keine möglichkeit das ganze fest zu speichern in einer Textdatei?Was meinst du mit "fest speichern"?
8. Februar 200817 j Was meinst du mit "fest speichern"? achso, des hat scho 'ios::app' übernommen, hat sich schon erledigt, danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.